06.10.2017VernissageHeinz TetznerExpressiver RealismusPalaisim roßen GartenDresden

06.10.2017
Vernissage
Heinz Tetzner
Expressiver Realismus

Palais
im roßen Garten
Dresden

06.10.2017   Vernissage Heinz Tetzner Expressiver Realismus

Anlässlich des 10. Todestages des Künstlers findet 18:00 Uhr im Palais im Großen Garten eine Retrospektive zu Werken Heinz Tetzners statt.

Gezeigt werden neben seinen ausdrucksstarken Ölbildern Aquarelle, Grafiken und einige Handzeichnungen.

Im Mittelpunkt der Ausstellung werden seine bekannten und beliebten Harlekine stehen. Aber ebenso sind Bilder aus der Provence, Köpfe, Tiere und vieles mehr zu sehen – ein Muss für Liebhaber des Expressionismus und expressiver Malerei.

Die Ausstellung wird in Zusammenarbeit der beiden Fördervereine “Palais Großer Garten” und “Förderverein Tetzner-Museum Gersdorf e. V.” durchgeführt.

Wir freuen uns auf Sie!